Wreide im Amt bestätigt

Jens-Peter Wreide

thl. Tönnhausen. Jens-Peter Wreide bleibt Ortsbrandmeister der Feuerwehr Tönnhausen. Auf der Jahreshauptversammlung wurde er in seinem Amt bestätigt. Auch sein Vize Sven Otto bekam das Vertrauen der Kameraden ausgesprochen. Zudem wurden Heinrich Gehrke für 60-jährige Wehrzugehörigkeit und Jürgen Friedrich für 50 Jahre Feuerwehrdienst ausgezeichnet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.