Löwen-Apotheke unter neuer Regie

Florian Hauck ist Leiter der Löwen-Apotheke
  • Florian Hauck ist Leiter der Löwen-Apotheke
  • Foto: Wir leben-Apotheke
  • hochgeladen von Thomas Lipinski

thl. Winsen. Ab sofort steht die Löwen-Apotheke in Winsen (Bahnhofstraße 67, Tel. 04171 - 71460) unter neuer Leitung und gehört zum Verbund der "Wir leben"-Apotheken. Grund: Der bisherige Inhaber, Jens-Wilhelm Salchow, ist nach fast 30 Jahren in den Ruhestand gegangen.
Neuer Inhaber ist Apotheker Dirk Düvel, der 1996 die 1726 gegründete Deich-Apotheke in Marschacht übernahm. "Daher bin ich besonders stolz, wieder eine traditionsreiche Apotheke in das 'Wir leben'-Team geholt zu haben", so Düvel. Der "Wir leben"-Verbund umfasst mittlerweile zwölf Apotheken in der Elbmarsch sowie in Winsen, Hohnstorf, Lüneburg, Stade, Bremerhaven und Cuxhaven.
Die Leitung der Löwen-Apotheke liegt in den Händen von Florian Hauck.
Auch die Öffnungszeiten wurden erweitert: montags bis freitags von 8 bis 19 Uhr sowie samstags von 8 bis 14 Uhr.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen