Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Neuer Vorsitz der Initiative Bahnhofstraße in Buxtehude

Beatrice Kietzmann (li.), Cordula Hein und Ralf Maurer setzen sich für die Attraktivität der Bahnhofstraße in Buxtehude ein (Foto: T.Benecke / Kreiszeitung Wochenblatt)
Buxtehude: Bahnhofstra | Nach Cordula Hein hat jetzt Beatrice Kietzmann in Buxtehude den Vorsitz der Initiative Bahnhofstraße übernommen. Die Initiative hat es sich zur Aufgabe gemacht, mit verschiedensten Aktionen die Attraktivität der Bahnhofstraße zu erhöhen. "Ich danke meinen Nachbarn, dass sie mich so nett aufgenommen haben", sagt Beatrice Kietzmann, die mit ihrem Geschäft vor zwei Jahren vom Fleth an die Bahnhofstraße gezogen ist. Die neue Vorsitzende freut sich auch über das Vertrauen, das ihr mit der Wahl zur neuen Vorsitzenden entgegen gebracht wird.
"Mit Cordula Hein und Ralf Maurer sind wir ein tolles Team, das unkompliziert miteinander arbeitet", sagt sie. "Ich hoffe, dass wir weitere gute Ideen an Aktivitäten für unsere Straße haben, und mit der Altstadt zusammenwachsen." Für 2015 plant die Initiative u.a. eine Messe im Juli und im November eine Modeschau.