Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Sie lieben, was sie tun: Der Malereibetrieb MWM Marco Wittmaier ist in Buxtehude umgezogen

Seit 1. April direkt an der B73: Der Malereibetrieb MWM ist in einen repräsentablen Neubau gezogen (Foto: MWM)
Buxtehude: MWM Marco Wittmaier | Die Freude steht Marco Wittmaier ins Gesicht geschrieben: Anfang April ist der kreative Unternehmer mit seinem Malereibetrieb MWM Marco Wittmaier in einen repräsentativen Neubau ins Gewerbegebiet Ovelgönne gezogen. Von der Bundesstraße B73 gut sichtbar, präsentiert das engagierte Team sein umfassendes Leistungsspektrum in dem modernen Firmengebäude an der Carl-Zeiss-Straße 5.
„Seitdem erkennbar war, dass wir an der B73 bauten, haben wir schon viele weitere Neukunden gewonnen“, ist Marco Wittmaier von dem neuen Standort begeistert. Kein Wunder, denn durch die Gestaltung des modernen Gebäudes wird jetzt schon auf den ersten Blick deutlich, wie kompetent, kreativ und engagiert das Wittmaier-Team ist und wie vielseitig und exklusiv die Leistungen sind. Unter anderem können sich Interessierte auf rund 130 Quadratmetern Verkaufsbereich inklusive Showroom einen Eindruck verschaffen, wie die verschiedenen Gestaltungsmöglichkeiten von Wand, Decke und Boden großflächig wirken.
So zeigt Marco Wittmaier dort z.B. exklusive Tapeten und Spachteltechniken wie Rostwandflächen, Betonoptiken oder metallische Oberflächen, darüber hinaus außergewöhnliche Fototapeten und vieles mehr.
Ganz neu bei MWM sind eine Mischanlage, mit der jeder gewünschte Farbton individuell hergestellt werden kann, sowie die Abteilung für Bodenbeläge: Egal ob Kunden einen Designplankenbelag, Parkett oder Laminat vorziehen, ob sie Teppichboden oder einen fugenlosen Industrieboden wünschen - im neuen Firmengebäude steht das Team mit Rat und Tat sowie mit tollen Produkten zur Verfügung. „Wir haben die Bodenbeläge mit in unser Leistungsspektrum aufgenommen, weil viele Kunden es vorziehen, nur mit einem Ansprechpartner ihre Wünsche und Termine abzusprechen“, erklärt Wittmaier. Und wer einmal einen Auftrag an MWM vergeben hat, weiß: Bei Marco Wittmaier klappt alles wunschgemäß - bis ins kleinste Detail. Dass das gesamte Team hinter der Geschäftsphilosophie „Because we love, what we do!“ („weil wir lieben, was wir tun“), steht, spürt der Kunde schon beim ersten Beratungsgespräch. Im neuen Firmengebäude spiegelt die gesamte Atmosphäre die Begeisterung des Teams für exklusive Wohnraumgestaltung wider.
Geöffnet ist montags bis freitags, 8 bis 18 Uhr, und samstags, 9 bis 15 Uhr.

MWM Marco Wittmaier Malerbetrieb
Buxtehude, Carl-Zeiss-Str. 5
Tel. 04161-669240
www.malereibetrieb-buxtehude.de