Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Ein perfekter Boden für Haushalte mit Hunden: Intro Steinboden

Schick und schmutzunempfindlich: Hajo Czirski und Rottweilerhündin Lissy finden ihren neuen Intro Steinboden klasse (Foto: Stefanie Czirski)
Die Küche war komplett renoviert, allein der alte Fliesenboden passte nicht mehr zur ästhetischen Vorstellung von Hans-Joachim und Stefanie Czirski aus Sauensiek. Kurzerhand fuhren die beiden Hundeschulbesitzer nach Harsefeld zum Schautag von Intro Steinboden, um sich dort über die Vorzüge dieses besonderen Bodens zu informieren. Seit einem Vierteljahr liegt dieser nun - passend zur Küche in Dunkelgrau - jetzt in der Küche und im Flurbereich des Paares. Und nicht nur Hajo und Stefanie Czirski, auch die eigene Rottweilerhündin Lissy, die Pflege- und Gasthunde sowie alle Besucher des Paares sind begeistert. „Wir werden auch noch in unserem Wohnbereich einen Intro Steinboden verlegen“, sagt Hajo Czirksi.
Das Besondere: Der Boden sieht immer sauber und gepflegt aus, egal wie oft Lissy und ihre Hundekumpels vom Garten ins Haus kommen. „Ich sauge und wische, weil ich weiß, dass die Hunde Schmutz mit hereinbringen, und nicht, weil man Tierhaare, Staub und Pfotenabdrücke sieht“, bestätigt Stefanie Czirski. Dem kann Intro-Steinboden-Kundin Stefanie Kruse, Hundefriseurin aus Buchholz, nur zustimmen. Auch gehören in beiden Haushalten Kratzer von Tierkrallen der Vergangenheit an. Außerdem ist der Boden rutschfest, die Hunde schlittern weder über den Untergrund, noch verschieben sie Teppiche. Das Malteser-Duo von Stefanie und Swen Kruse liebt es, auf dem neuen Intro-Steinboden zu liegen und zu toben.
Für Zweibeiner erhöht sich ebenfalls die Wohnqualität. „Die Oberfläche ist etwas angeraut, was es sehr angenehm macht, darauf barfuß zu laufen“, sagt Stefanie Kruse. Die Fußbodenheizung, die sich im Haus von Hajo und Stefanie Czirski befindet, unterstützt das Wohlgefühl noch durch angenehme Temperaturen. „Der Boden ist wirklich ideal - nicht nur für Haushalte, in denen Hunde leben“, lautet das Resümee der Czirskis. „Und auch die Auswahl an Designs ist riesig.“
Die beiden Hundetrainer und die Hundefriseurin sind bei weitem nicht die einzigen Tierbesitzer, die zu den mehr als zufriedenen Kunden von Intro Steinboden gehören. „Wir bekommen sehr viel Lob“, erzählt Martina Röber, die gemeinsam mit Ehemann Jochen Röber gerne alle Fragen zu dem pflegeleichten Boden beantwortet. „Die Böden sehen nicht nur super aus, sondern sind auch extrem strapazierfähig, schallschluckend, antistatisch und antiallergisch“, sagt die Spezialistin. „Zudem sind sie für Treppen ideal, weil sie rutschfest sind und damit mehr Sicherheit bieten. Davon profitieren nicht nur die Vierbeiner.“
Eine weitere Besonderheit am Intro-Steinboden ist, dass sich die Böden nicht nur in Neubauten super machen, sondern dass sie sich auch hervorragend für Renovierungen eignen: Innerhalb von zwei Tagen lassen sie sich problemlos auf allen festen Untergründen schmutz- und staubfrei verlegen und versiegeln.
Weitere Infos gibt es unter Tel 04149-2319360 und
www.intro-steinboden-nord.de (wd)