Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Mit der Sonne kamen die Gäste

Erfrischender Spaß mit der schwimmenden "Krake" im Bützflether Freibad (Foto: oh)

Guter Start in die neue Saison im Freibad Bützfleth

tp. Bützfleth. Die Frühschwimmer mussten noch im Nebel die ersten Bahnen schwimmen, aber dann kam die Sonne und sofort wurde das neue Wasserspielgerät "Krake" von den jugendlichen Gästen ausprobiert. Neben der Wasserrutsche ist sie eine gefragte Attraktion im Bützflether Freibad, das am Wochenende zur Saisoneröffnung einlud.

Das Freibad präsentiert sich auch in diesem Jahr mit einer gepflegten Außenanlage sowie mit einer großzügigen Badelandschaft.

Ein monatliches Highlight ist der Bützflether "Wohlfühlabend": Am Mittwoch, 21. Mai um 19 Uhr lesen Renate Kiekebusch und Hedi Büttner, aus ihren platt- und hochdeutschen Krimis.

• Über weitere Veranstaltungen informiert der Trägerverein im Internet unter www.buetzflether-freibad.de.