Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Ab sofort auch frischer Fisch

Dieter Holzmann (li.) und sein Mitarbeiter Harald Glogau servierten anlässlich der Eröffnung Scampi frisch aus der Pfanne
sb. Stade. Ganz neu gibt es in der Tiefkühkiste in Stade, Am Steinkamp 7, jetzt auch frischen Fisch. Jeden Donnerstag und Freitag zwischen 10 und 17.30 Uhr öffnet der neue, ansprechend gestaltete Verkaufsraum im hinteren Bereich des Ladens. Angeliefert wird die Ware jeden Donnerstag Vormittag frisch aus der Auktionshalle in Bremerhaven. Zum Standardsortiment gehören Seelachs, Rotbarsch und Kabeljau, dazu kommen saisonale Angebote wie Maischolle oder Skrei. Räucherfisch, Salate und Marinaden runden die Auswahl ab.
"Das Sortiment an frischen Fischen ist eine ideale Ergänzung zu unserem umfassenden Tiefkühlangebot", sagt Geschäftsführer Dieter Holzmann. Dazu gehören diverse Fischspezialitäten und Meeresfrüchte, aber auch Backwaren von der Pizza bis zur Torte, Fleisch und Fertiggerichte.