Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Dänisches Baby-Fachgeschäft in Stade: Auswahl jenseits der Massenware

Adrianus van Spreeuwel zeigt einen XXL-Kinderwagen und eine kleine Auswahl an Baby- und Kinderspielzeug in seinem Fachgeschäft

Besonderer Einkauf in angenehmem Ambiente


sb. Stade. Auf der Suche nach etwas Besonderem für den Nachwuchs führt der Weg in das „Dänische Baby-Fachgeschäft“ von Adrianus van Spreeuwel in Stade. Der gebürtige Niederländer und Wahl-Stader führt sein Fachgeschäft für Baby- und Kinderartikel seit 2010. „Skandinavische Sachen sind immer ein wenig anders“, sagt er.
Der sympathische Unternehmer, der sich allen stets ganz unkompliziert nur mit seinem Vornamen „Adrianus“ vorstellt, ist wie seine Kunden von der Qualität, dem Design und der Raffinesse der Produkte aus Dänemark begeistert. „Ein gutes Beispiel sind die XXL-Kinderwagen mit extra großer Liegefläche“, sagt Adrianus. „Sie bieten Babys und Kleinkindern bis zum dritten Lebensjahr genug Platz für bequemes Liegen, Schlafen und Spielen.“ Trotz der großen Ausmaße lassen sich die Wagen so zusammen klappen, dass sie in fast jeden Kofferraum passen. Zudem sind sie höher als herkömmliche Kinderwagen. Das ist für große Eltern besonders komfortabel, weil sie sich nicht so tief zu ihrem Kind hinabbeugen müssen.

Umfassend ist die Auswahl im „Danischen Baby-Fachgeschäft“ auch in den Bereichen Möbel, Spielzeug und Zubehör. Ein Schwerpunkt des Sortiments liegt dabei auf Vollholzmöbeln und Holzspielzeug. „Immer mehr Eltern und Großeltern setzen auf dieses traditionelle Material“, sagt Adrianus. Kuschelspielzeug, Baby-Pflegeprodukte, besonders sichere Autositze und Baby- und Kinderbekleidung in den Größen 44 bis 86 sind ebenfalls stark nachgefragt.

Das „Dänische Baby-Fachgeschäft“ hat eine Verkaufsfläche von 300 Quadratmetern verteilt auf mehrere Etagen. Wichtig ist Adrianus das besondere Ambiente seines Ladens. „Ich bin in keinem Einkaufsverband und führe keine Massenware“, erklärt er. Statt dessen wählt er seine Produkte selbst aus und bietet nur besondere Ware an, von deren Qualität und Funktionalität er überzeugt ist. Das spüren auch die Kunden. Neben seinem Online-Shop kommen auch werdende und junge Eltern aus Hamburg, Schleswig-Holstein und ganz Niedersachsen in das „Dänische Baby-Fachgeschäft“ nach Stade.

Wasserbetten in großer Auswahl

Adrianus van Spreeuwel führt neben seinem „Dänischen Baby-Fachgeschäft“ unter dem Firmennamen „Happy Sleep“ eine große Auswahl an Wasser--Bettsyseme. Kunden finden dort eine gute Beratung, eine hohe Produktqualität, durchdachte Produkteigenschaften und nicht zuletzt einen schnellen und guten Kundendienst.

Dänisches Baby-Fachgeschäft und
Happy Sleep
Bremervörder Straße 75b
21682 Stade
Tel. 04141 - 78 74 71
http://www.my-baby.eu
http://www.happy-sleep.com