Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Garantiert der beste Preis bei Hammer

Angela Scholz (li.), Leiterin der Badabteilung, und ihre Auszubildende Joelina Ludewig (Foto: sb)

Tiefpreisgarantie beim Hammer Fachmarkt in Stade

sb. Stade. Was viele wissen: Beim Hammer Fachmarkt in Stade, Am Steinkamp 4a (Tel. 04141 - 98 21 93), gibt es riesige Auswahl rund um Raumgestaltung und Einrichtung. Was alle wissen sollten: Dazu gewährt das Fachgeschäft eine Tiefpreisgarantie. "Und das nicht erst seit Kurzem, sondern schon seit vielen Jahren", sagt Marktleiter Rainer Döring.

Das bedeutet: Sieht ein Kunde einen bei Hammer in Stade gekauften Artikel in einem anderen Laden innerhalb von fünf Tagen günstiger, erhält er die Differenz erstattet. "Praktisch kommt das allerdings so gut wie nie vor", sagt Rainer Döring. "Denn wir kalkulieren unsere Preise mit sehr spitzem Stift und stellen uns gern dem Vergleich mit Mitbewerbern."

Der Hammer Fachmarkt im Gewerbegebiet "Am Steinkamp" bietet eine vielfältige Auswahl für jedes Budget. Das Spektrum reicht beispielsweise vom preiswerten Bodenbelag unter 10 Euro bis zum exklusiven Vorwerk-Teppich. In jeder Abteilung des Fachgeschäftes gibt es etwas Besonderes, z.B. Tapetenkollektionen von Glööckler oder Guido Maria Kretschmer, Sicht- und Sonnenschutz von Velux, Fenstertextilien von JAB oder Bettwaren von Irisette oder Janine.

Etwas ganz Besonderes ist auch die Badezimmerabteilung bei Hammer in Stade. Obwohl das Fachgeschäft gerade komplett umgebaut und modernisiert wurde, sind hier bereits wieder die Handwerker tätig und bauen absolute Messeneuheiten ein. "Lassen Sie sich rund um ihre neue Badeinrichtung gern von uns beraten", sagen Abteilungsleiterin Angela Scholz Auszubildende Joelina Ludewig, die nach erfolgreicher Prüfung die Nachfolge von Angela Scholz antritt.