Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Marktkauf Center Stade: Neue Salatbar ist ein echter Renner

Nachschub gefragt: Silvia Krämer schneidet frischen Weißkohl

Bei Marktkauf gibt es derzeit fast täglich etwas Neues zu entdecken / frisches Angebot der Salatbar wird sehr gut angenommen

sb. Stade. In den vergangenen Wochen gab es bei Marktkauf in Stade fast täglich etwas Neues zu entdecken. Im Rahmen des Umbaus hat das beliebte SB-Warenhaus viele kreative Ideen umgesetzt, die die Kunden schlichtweg begeistern.
Eine besonders erfolgreiche Idee war die Einrichtung einer großen Salatbar. Sie befindet sich im Center direkt neben dem Bedientresen für Fleisch- und Wurstwaren. Zur Auswahl stehen frisch geschnittene Rohkost, Salate der Saison sowie Salatmischungen aus eigener Produktion. Dazu gehören köstlicher Eiersalat, deftiger Schichtsalat, Möhren-Apfel-Salat, Weiß- und Rotkohlsalat, Gurken- und Tomatensalat und fruchtiger Obstsalat.
Der Kunde stellt seine Portion selbst zusammen. Dafür stehen Schalen in mehreren Größen bereit. Vier Dressings sorgen für noch mehr Vielfalt auf dem Teller. Abgewogen und bezahlt werden die Salate an der Marktkauf-Kasse.
„Die Salatbar ist der absolute Renner“, freut sich Marktleiter Dirk Schütte. „Auch ich hole mir dort fast täglich einen vitaminreichen Snack für die Pause.“
Alle Salate werden täglich frisch hergestellt. Und weil jede Saison anderes Gemüse bietet und dem Marktkauf-Team die Rezepte niemals ausgehen, wird es an der Bar immer wieder etwas Anderes zu entdecken geben.

Sonderverkauf mit Binckebanck

Die Marke „Binckebanck“ steht seit über 160 Jahren für beste Wurstwaren. Überlieferte Rezepturen, beste Zutaten und feinste Gewürze sind bis heute wesentlicher Bestandteil der Qualitätsprodukte. Ob handgesalzener Senatorenschinken, im eigenen Saft gegarter Landgrafenschinken, Trüffel- oder Nussleberwurst, würziges Mett im Geleemantel oder Holsteiner Sauerfleisch: Steht das Label „Binckebanck“ auf dem Etikett, ist guter Geschmack garantiert.
• Marktkauf in Stade lädt zum Probieren ein. Am Freitag und Samstag, 11. und 12. Oktober, gibt es dort einen exklusiven Binckebanck-Sonderverkauf.

XXL-Gewinnspiel läuft weiter

Noch bis Samstag, 19. Oktober, lädt Marktkauf in Stade zu einem Gewinnspiel mit XXL-Gewinnchancen ein. Als Preise locken ein Fahrrad, ein Wäschtrockner, ein Motorroller und vieles mehr. „Insgesamt sind es 25 attraktive Preise“, sagt Marktleiter Dirk Schütte. Teilnehmer müssen nur eine einfache Frage beantworten und die Gewinnspielkarte bei Marktkauf in eine Losbox werfen. Marktkauf wünscht viel Glück!