Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Riesen-Andrang zur Eröffnung

Händeschütteln nonstop: ATN-Inhaber Torsten Nink (Mitte) begrüßt eine seiner über 400 Gäste (Foto: Nicola Hahn)

Einweihungs-Party von ATN Auto Technik Nink war ein voller Erfolg


sb. Stade. Rund 400 Besucher feierten kürzlich die Eröffnung von "ATN Auto Technik Nink" in der Altländer Straße 5 in Stade. Bei herrlicher Sonne und milden Temperaturen herrschte draußen und drinnen super Stimmung. Die Kids hatten ihren Spaß mit dem Spielmobil es Stadtjugendrings Buxtehude. Die Erwachsenen wurden von dem bekannten Stader Musiker Justin Ionescu am Keyboard mit Jazz- und Popmelodien bestens unterhalten.

„Stargäste“ waren ein Dodge Coronet aus den 1950-er-Jahren mit beeindruckenden Heckflossen und ein original Ford-Streifenwagen, der in den 1970-ern auf Verbrecherjagd in Minnesota/USA fuhr.

Torsten Nink, Kfz-Meister und Inhaber von "ATN Auto Technik Nink", war überwältigt von der großen Resonanz und bedankt sich für die vielen Glückwünsche und Blumengrüße. Übrigens: Die Gewinner des Gewinnspiels bekommen ihre Gutscheine zum Radwechsel oder Frühjahrs-Check in den kommenden Tagen per Post zugesandt.