Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Strahlende Gewinner bei "Christiansen Wohnen" in Stade

Anke Christiansen (v. re.) gratuliert den Gewinnern Doris Beckmann, Sigrid Rehmcke, Miriam Braatz und Sohn, Elisabeth Borchers und Gesela Hermann (Foto: Christiansen Wohnen)

Anke Christiansen übergibt Preise der Gewinnspiele anlässlich der Eröffnung von "Christiansen Wohnen" in Stade


sb. Stade. Mit großem Erfolg eröffnete Mitte Oktober das Fachgeschäft für Wohnraumgestaltung "Christiansen Wohnen" in Stade, Hansestraße 30. Aus diesem Anlass luden Inhaberin Anke Christiansen und ihr Team zu zwei Gewinnspielen ein. Einmal mussten die Teilnehmer im Geschäft versteckte Kürbisse suchen und aus den darauf gemalten Buchstaben das Wort "Wohnwelten" zusammensetzen. Beim zweiten Spiel galt es, das Gewicht von Obst zu schätzen. Richtig waren 8,1 Kilo. Jetzt wurden die Preise an die Gewinner übergeben. Es gab Einkaufsgutscheine und Obstpräsente.
Über Einkaufsgutscheine zwischen 300 und 50 Euro freuten sich Gisela Hermann, Elisabeth Borchers, Miriam Braatz und Sohn, Sigrid Rehmcke, Doris Beckmann, Anke Christiansen