In Gegenverkehr geraten

Drage: Acht Verletzte bei Verkehrsunfall

Katja Bendig
Katja Bendig | am 22.05.2016

kb. Drage. Ein 42-Jähriger Lkw-Fahrer war am Samstagabend mit seinem 2,6-Tonner auf der Winsener Straße Richtung Stove unterwegs, als er in der Ortsdurchfahrt Drage aus bislang ungeklärter Ursache plötzlich in den Gegenverkehr geriet. Er streifte zunächst einen entgegenkommenden Pkw mit drei Insassen, anschließend prallte er frontal mit einem weiteren Pkw zusammen, in dem vier Personen saßen. Alle Beteiligten wurden durch den...

Pkw rutscht in den Gegenverkehr

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 23.09.2014

thl. Garstedt. Auf der L234, zwischen Garstedt und dem Bahlburger Kreuz, kam es am Sonntag zu einem schweren Unfall. Ein 23-Jähriger kam in einer scharfen Rechtskurve mit seinem Pkw ins Rutschen und knallte dort mit einen Biker (47) zusammen, der schwer verletzt wurde.

6 Bilder

+++Update+++Autofahrer stirbt bei Unfall auf der B73 vor Neukloster

Tom Kreib
Tom Kreib | am 17.07.2014

bc/tk. Buxtehude-Neukloster. Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B73 kurz vor Neukloster ist Donnerstagnachmittag ein Mann (60) aus Horneburg ums Leben gekommen. Gegen 13.40 Uhr stieß er aus bislang ungeklärten Gründen mit seinem Pkw frontal mit einem 40-Tonner zusammen. Der Opel-Kastenwagen einer Hamburger Hausmeisterservice-Firma wurde dabei komplett zusammengedrückt. Der 60-Jährige verstarb noch an der Unfallstelle....

1 Bild

Verkehrsunfall in Jork-Königreich

Tom Kreib
Tom Kreib | am 10.07.2014

tk. Jork-Königreich. Ein Autofahrer (45) ist am Mittwochabend in Jork-Königreich in einer lang gestreckten Kurve auf die Gegenfahrbahn geraten. Der Volvo des Mannes stieß mit dem VW Polo eines 36-Jährigen zusammen. Dessen Fahrer wurde in dem Kleinwagen eingeklemmt. Glück im Unglück: Ein Arzt fuhr an der Unfallstelle vorbei und leistete sofort Erste Hilfe. Mehrere Ortsfeuerwehren aus dem Alten Land befreiten den Mann aus dem...

1 Bild

Autofahrerin gerät in Steinkirchen in den Gegenverkehr

Tom Kreib
Tom Kreib | am 19.06.2014

tk. Grünendeich. Eine Autofahrerin (59) wurde am Mittwochmittag in Grünendeich bei einem Verkehrsunfall auf der L140 schwer verletzt. Die Frau aus Stade kam aus bislang ungeklärten Gründen in einer scharfen Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn. Dort prallte ihr VW Golf gegen einen Ford Transit eines Paketdienstes. Mit schweren Verletzungen kam die Frau ins Krankenhaus. Der Transit-Fahrer (24) kam mit leichten Verletzungen...

2 Bilder

Zwei Schwerverletzte bei Unfall in Stade

Tom Kreib
Tom Kreib | am 11.03.2014

tk. Stade. Zwei Menschen sind bei einem Unfall in Stade auf der L111 am Montagabend kurz hinter der Autobahnauffahrt Stade-Ost schwer verletzt worden. Ein Autofahrer (43) aus England war unaufmerksam und geriet mit seinem Audi auf die Gegenfahrbahn. Dort prallte der Wagen gegen ein BMW Cabrio, mit dem ein Mann (25) aus Agathenburg unterwegs war. Er wurde in dem Wrack eingeklemmt. Die Feuerwehr musste ihn aus dem total...

Betrunken in den Gegenverkehr geraten

Christoph Ehlermann
Christoph Ehlermann | am 13.12.2013

ce. Appel. Mit satten 2,28 Promille im Blut geriet am Donnerstag gegen 17.50 Uhr ein Mann (66) mit seinem Daewoo Matiz auf der K31 bei Appel in einer scharfen Rechtskurve nach links in den Gegenverkehr. Dort prallte er frontal mit dem Ford Focus einer 26-jährigen Frau zusammen. Diese erlitt bei dem Unfall eine Schulterprellung. Es entstand ein Sachschaden von rund 9.000 Euro. Der Führerschein des Unfallverursachers wurde von...

4 Bilder

Schwerer Unfall mit fünf Verletzten auf der B73 in Buxtehude

Tom Kreib
Tom Kreib | am 13.08.2013

tk. Buxtehude. Fünf Menschen wurden bei einem Unfall am Dienstagmorgen auf der B73 in Buxtehude zum Teil schwer verletzt. Ein Mann (23) prallte mit seinem Opel Meriva aus ungeklärten Gründen gegen einen Audi im Gegenverkehr. Anschließend schleuderte der Meriva noch gegen einen Mercedes Transporter. Der Meriva-Fahrer und seine Ehefrau (24) kamen mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Ein Kind auf dem Rücksitz des Meriva,...