Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Faslamssause in Laßrönne

Hier ging die Post ab: Bei der großen Kindermaskerade feierten am vergangenen Wochenende zahlreiche Kinder in der örtlichen Sporthalle Faslam
bs. Laßrönne/Winsen. Die Post ging vergangenes Wochenende in Laßrönne ab: Bei der fröhlichen Kindermaskerade feierten zahlreiche kleine Cowboys, Hexen, Spider-Männer und Kobolde ausgelassen Faslam und die fünfte Jahreszeit.
Später am Abend waren dann die Großen dran: Zum großen Faslams-Ball hatten die ansässigen Narren hunderte Besucher erstmals am Samstag in die örtliche Sporthalle gelockt, um auch mit ihnen zu feiern.
Begonnen hatte die Sause mit traditionellem Kartenspiel um große Fleischpreise am Freitag.
Am Sonntag kam dann das Ende der Faslams-Sause den meisten Feierwütigen wohl wie immer viel zu schnell: Mit der großen Schnorrtour verabschiedenden sich die Laßrönner Narren von einem tollen Party-Wochenende.