Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Hier stehen uns alle Möglichkeiten offen"

Björn Brakelmann, Martin Lüneburg, Timo Voß, Uwe Brakelmann und Jürgen Neckel (v. li.)
Eichholz/Marschacht. Über die endgültige Fertigstellung des insgesamt circa 3000-Quadratmeter großen Firmengeländes im Gewerbepark Eichholz (An der Ilau 4), freute sich am vergangenen Wochenende nicht nur die 28-köpfige Firmenmannschaft des Heizung- und Sanitärunternehmens "Brakelmann & Neckel".
Auch die zahlreichen Besucher hatten anlässlich dem Ende der rund dreijährigen Bauphase und dem damit einhergehenden Tag der offenen Tür allen Grund zur Freude: Live-Musik, Gewinnspiele, Glücksrad und Leckeres vom Grill, sorgten bei den anwesenden Gästen und den Inhabern und Geschäftsführern Uwe Brakelmann und Jürgen Necke für die passende Feierstimmung. Platzgründe hatten einen Umzug des ursprünglich in Stove ansässigen Betriebes in den Gewerbepark Eichholz in Marschacht notwendig gemacht. Mit dem neuen Standort sind nun alle sehr zufrieden: "Wir freuen uns, dass so viele Gäste heute gekommen sind, um mit uns die Fertigstellung zu feiern und sich über den neuen Sitz zu informieren. Hier stehen für uns auch zukünftig für eventuelle Erweiterungen, alle Möglichkeiten offen. Das überlasse ich aber dem Nachwuchs", lacht Jürgen Neckel.