Bauunternehmen André Freudenberg: Ein Meisterbetrieb für Bau-Aufträge

André Freudenberg (re.) und sein Team stehen bei allen Fragen rund um Reparaturen am Haus, für Sanierungen sowie Um-, An- und Neubauten gerne zur Verfügung
  • André Freudenberg (re.) und sein Team stehen bei allen Fragen rund um Reparaturen am Haus, für Sanierungen sowie Um-, An- und Neubauten gerne zur Verfügung
  • Foto: André Freudenberg Bauunternehmen
  • hochgeladen von Nicola Dultz-Klüver

Egal ob Kleinstreparaturen wie der Austausch einer Küchenfliese, außergewöhnliche Aufträge wie Ausbesserungsarbeiten im Elefantengehege im Hamburger Zoo Hagenbeck oder Sanierungen, An-, Um- oder kompletter Neubau - das Team von André Freudenberg Bauunternehmen in Beckdorf, Tel.: 04167-690 262, ist immer der richtige Ansprechpartner. „Auf mein Team kann ich mich jederzeit verlassen“, sagt der Maurer- und Betonbauermeister André Freudenberg. „Weil wir ein eher kleines Unternehmen sind, können wir flexibel auf Kundenwünsche reagieren und meine Mitarbeiter sind alle kompetent und freundlich.“ Das wissen die Kunden in der gesamten Region bis nach Hamburg zu schätzen. Sowohl Privatkunden als auch Unternehmen wie SKF Marine (ehemals Blohm & Voss) vertrauen bei allen Aufträgen rund ums Bauen auf das Freudenberg-Team.
Unterstützt wird der Firmeninhaber auch von seiner Ehefrau Jessica Freudenberg, die die Büroorganisation managt und oft erste Ansprechpartnerin der Kunden ist. Zur Verstärkung des Teams sucht André Freudenberg noch weitere Maurergesellen.

Autor:

Nicola Dultz-Klüver aus Buxtehude

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen