Buchholz Galerie spendet an Förderschule an Boerns Soll

Bei der Spendenübergabe: Schüler und Vertreter der Förderschule an Boerns Soll sowie der Buchholz Galerie
  • Bei der Spendenübergabe: Schüler und Vertreter der Förderschule an Boerns Soll sowie der Buchholz Galerie
  • hochgeladen von Oliver Sander

os. Buchholz. Die Freude war groß bei den Schülern der Buchholzer Förderschule an Boerns Soll und Schulleiter Martin Ihlius: Am Montag übergaben Centermanager Stefan Sahr, Trainee Melina Braxator und Stephanie Balhas (Deluxe Eventagentur) einen Scheck in Höhe von 370 Euro. Das Geld stammt aus dem Kuchenverkauf zum fünfjährigen Bestehen des Einkaufszentrums Buchholz Galerie im Oktober. Zum Dank gab es ein kleines Geschenk der Schüler und das Versprechen von Schulleiter Ihlius, bald wieder in die Buchholz Galerie zu kommen: „Wir üben dort mit unseren Schülern u.a., wie man einkauft.“

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.