SV Trelde: Jürgen Brandes war erfolgreich
Ein "Glücksritter" ist neuer Vizekönig

Vizekönig Jürgen Brandes mit seiner Frau Nora
  • Vizekönig Jürgen Brandes mit seiner Frau Nora
  • Foto: SV Trelde
  • hochgeladen von Oliver Sander

os. Trelde. Jürgen Brandes ist neuer Vizekönig des Schützenvereins Trelde. Als "Der Glücksritter vom Trelder Berg" - eine Anspielung an seinen Wohnort - wird er die Schützen durch das kommende Jahr führen. Ihm zur Seite stehen seine Frau Nora sowie die Adjutantenpaare Thomas und Ute Behrendt, Dirk und Astrid Pestke sowie Andreas Martens und Silke Bandholtz.
Jürgen Brandes ist seit 2007 Mitglied des Schützenvereins Trelde. Er war schon mehrfach Adjutant und begleitet derzeit auch den amtierenden Schützenkönig Peter Stöver durch dessen Königsjahr. Brandes arbeitet als Geschäftsführer einer Firma für Abfallentsorgung der Schiffe im Hamburger Hafen. Neben dem Schützenverein ist die Jagd sein großes Hobby.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.