Party-Song "Alarm, Alarm" ist am Freitag erschienen
Jürgen Brosda heizt jetzt auf Mallorca ein

Da macht das Arbeiten als DJ richtig Spaß: Jürgen Brosda legt für die Gäste im  "Megapark" auf Mallorca auf
2Bilder
  • Da macht das Arbeiten als DJ richtig Spaß: Jürgen Brosda legt für die Gäste im "Megapark" auf Mallorca auf
  • Foto: Brosda
  • hochgeladen von Sascha Mummenhoff

Neuer Job für Landkreis-DJ aus Buchholz. 

mum. Palma/Buchholz. Landkreis-DJ Jürgen Brosda kann sein Glück noch gar nicht richtig fassen: Am gestrigen Freitag erschien nicht nur sein neuster Song "Alarm, Alarm", Brosda hat sich wohl einen der begehrtesten DJ-Jobs in Europa gesichert: Bis Oktober gehört der beliebte Buchholzer zum festen Mitarbeiterstamm des "Megaparks" in El Arenal auf Mallorca. Dabei handelt es sich um den laut eigenen Angaben "größten Biergarten Europas". "Das ist hier der Inbegriff für Party unter der Sonne Mallorcas", schwärmt Brosda. Party-Musiker wie Jürgen Drews, Mickie Krause, Willi Herren oder Isi Glück sorgen im "Megapark" für Urlaubsstimmung. Brosda wohnt für seinen neuen Job unter der Woche auf Mallorca. Da im "Megapark" fast rund um die Uhr DJs im Einsatz sind, kommt Brosda tagsüber und abends zum Einsatz. Am Wochenende fliegt der Buchholzer dann zurück in die Nordheide, um von dort aus seine bereits vereinbarten Termine in Deutschland zu erfüllen. "Das ist zwar richtig Stress, macht aber auch Spaß", so Brosda.
Fast nebenbei veröffentlichte Broda mit "Alarm, Alarm" einen neuen Song. "Ich hoffe, der kommt auf Partys mindestens genauso gut an wie meine anderen Lieder", so der Musiker. Zur Erinnerung: Mit "Wir feiern überall" gelang ihm bereits ein Partykracher. In bester Erinnerung ist Brosdas WM-Song "Attacke, Attacke - wir holen den Cup nach Deutschland", den er gemeinsam mit Danny Malle auf CD presste. Brosda bekam damals die einmalige Chance, seinen Song vor dem Fußball-WM-Finale 2014 beim Fan-Fest auf dem Heiligengeistfeld in Hamburg zu singen - vor 60.000 Menschen. Danach folgte der Party-Song "Halli Galli Ramba Zamba". Kurz nach der Veröffentlichung sei er sogar vor Helene Fischer ("Atemlos") in den iTunes-Charts platziert gewesen. Darauf hofft Brosda auch jetzt mit seinem neuen Song, der schnell ins Ohr geht und zum Mitsingen einlädt. "Der Spaß an der Insel Mallorca steht im Mittelpunkt, denn da kann man es sich so richtig 'schtielvoll' gutgehen lassen", stimmt Brosda seinen Song an. "Alarm, Alarm, wenn wir zusammen nach Malle fahr’n."
• Erhältlich ist Brosdas Song auf allen Download-Portalen. Weitere Infos unter www.DJ-JUERGEN-BROSDA.de.

Selfies mit den Stars

Da macht das Arbeiten als DJ richtig Spaß: Jürgen Brosda legt für die Gäste im  "Megapark" auf Mallorca auf
Zwischen seinen DJ-Einsätzen trifft Jürgen Brosda Schlager-Promis wie Michael Wendler

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.