Konzertchor Buchholz feierte 20-jähriges Bestehen

Konzertchor Buchholz
3Bilder

Sängerinnen und Sänger gesucht
tw. Buchholz. Mit einem musikalischen Abend feierte der Konzertchor Buchholz kürzlich sein 20-jähriges Bestehen. Das Ensemble dankte damit allen - teilweise langjährigen - Zuhörern. Anschließend zelebrierte das Ensemble sein Jubiläum bei einem gemütlichen Beisammensein mit Buffet und Umtrunk. In diesem Rahmen wurden zehn Sängerinnen und Sänger, die von Anfang an dabei waren, als Gründungsmitglieder geehrt. Sie erhielten eine Urkunde mit einer Chronik über die Entwicklung des Chores und die zahlreichen Konzerte, die in diesem Zeitraum stattgefunden haben.
- Am Mittwoch, 29. Januar, starten die Proben für das Programm 2014 - eine
gute Chance für Sängerinnen und Sänger, die neu einsteigen wollen. Infos: www.konzertchor-buchholz.de.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.