Neuer Verein für Weltmeister: Reinhold Wolter (79) startet für den VfL Jesteburg

Reinhold Wolter (79) startet für den VfL Jesteburg
  • Reinhold Wolter (79) startet für den VfL Jesteburg
  • Foto: W. Schneider
  • hochgeladen von Anke Settekorn

as. Jesteburg. Der amtierende Europa- und Weltmeister im Wintertriathlon, Reinhold Wolter, startet jetzt für den VfL Jesteburg. Der Vielseitigkeitssportler aus Brackel hofft, den Sportverein auch international bekannt zu machen. In seiner kurzen Vereinszugehörigkeit hat er bereits gute Ergebnisse erzielt. Der 79-Jährige, der in der Altersklasse 80 startet, wurde beim World-Triathlon in Hamburg Dritter, beim Brunsberglauf Zweiter und beim Mountainbike-Rennen in Jesteburg sicherte er sich in seiner Altersklasse den ersten Platz.
In Jesteburg bereitet sich Reinhold Wolter auf die Europa- und Weltmeisterschaft im Wintertriathlon in Otepää (Estland) vor.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen