Unabhängigkeit dokumentieren: Bürgermeisterkandidat Bohn tritt aus der FDP aus

Nicht mehr Mitglied der FDP: Ronny Bohn
  • Nicht mehr Mitglied der FDP: Ronny Bohn
  • hochgeladen von Oliver Sander

os. Buchholz. Ronny Bohn (43), Kandidat für das Bürgermeisteramt in Buchholz, hat seinen sofortigen Austritt aus der FDP erklärt. Er wolle damit deutlich machen, dass er als Bürgermeister parteilos und unabhängige die Interessen der Buchholzer vertreten wolle, erklärte der Immobilien-Makler. Ohne Bindung an eine Partei könne er dieses Ziel besser erreichen, so Bohn.
Wilhelm Pape, Ortsvereinsvorsitzender der FDP Buchholz, bedauert Bohns Schritt. Gleichzeitig dankte er ihm für dessen langjährige Mitgliedschaft.

Redakteur:

Oliver Sander aus Buchholz

Webseite von Oliver Sander
Oliver Sander auf Facebook
Oliver Sander auf YouTube

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.