Erfolgreiche Blau-Weiss-Cheerleader

Das erfolgreiche Peewe-Team von Blau-Weiss Buchholz mit seiner Trainerin  Petra Hengelhaupt
  • Das erfolgreiche Peewe-Team von Blau-Weiss Buchholz mit seiner Trainerin Petra Hengelhaupt
  • Foto: Pätzold
  • hochgeladen von Roman Cebulok

CHEERLEADING: Bei der Regionalmeisterschaft die Plätze drei und sieben erreicht

(cc). Bei der Regionalmeisterschaft Nordwest in der Stadthalle in Bielefeld gingen am vergangenen Wochenende auch zwei Teams von Blau-Weiss Buchholz auf Pokaljagd, und wurden am Ende vor rund 2300 Zuschauern mit den Plätzen drei und sieben belohnt. Teilgenommen hatten insgesamt 78 Teans mit mehr als 2000 Mädchen.
Auch die Buchholzer Mädchen wurden von den mitgereisten Eltern und Fans lautstark unterstützt, und wurden auf den Plätzen drei und sieben gefeiert. Das noch sehr junge Senior-Team UHC Extreme (ab 15 Jahre) von Trainerin Sandra Sanchez punktete in der Kategorie „Senior Allgirl Level 4“ und erreichte mit insgesamt 5,51 Punkten Platz sieben. Den Sieg in dieser Kategorie sicherte sich das Team „Salty Duchess“ aus Salzgitter vor den „Wildcats“ aus Braunschweig.
Die Little Unique Hearts (6 bis 11 Jahre) von Blau-Weiss Buchholz wurde in der Kategorie “Peewee Cheer Level 0“ mit 6,25 Punkten Dritter. Dabei trennte es nur 0,1 Punkte vor Rang zwei. Der Siegerpokal ging an die Wildcats aus Braunschweig.
Die stolze Trainerin Petra Hengelhaupt freute sich mit Ihrem Team wieder einen Pokal mit nach Hause nehmen zu dürfen

Autor:

Roman Cebulok aus Buchholz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.