Erfolgreiche Florettfechter von Blau-Weiss Buchholz

Erfolgreiches Blau-Weiss-Trio (v.l.): Franziska, Kira und Niklas
  • Erfolgreiches Blau-Weiss-Trio (v.l.): Franziska, Kira und Niklas
  • Foto: BW Buchholz
  • hochgeladen von Roman Cebulok

(cc). Für Franziska Fritsche, Kira Kaufmann und Niklas Paffenholz von Blau-Weiss Buchholz (Foto, v.l.) stand ein Qualifikationsturnier im Florettfechten für die niedersächsische Rangliste in Hannover auf dem Plan. Dabei ging es darum, sich für die Deutsche Meisterschaften zu empfehlen. Im Starterfeld von rund 100 Akteuren in den Altersklassen U11, U13 und U14 konnten die Buchholzer Fechter von Beginn an dominieren. Auch Leander Mahutka (U11) war am Start, der gemeinsam mit Niklas Paffenholz (U15) mit Gold belohnt wurde. Bei den Damen belegten Malin Mahutka (U13) und Franziska Fritsche (U15) jeweils Platz zwei, weil sie im Finale auf starke Fechterinnen trafen. Jesper Siemers (U13) von Blau-Weiss wurde Dritter. Julian Rhode (U13) beendete das Turnier auf dem 13. Rang. Foto: BW Buchholz

Autor:

Roman Cebulok aus Buchholz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.