Luschnat wechselt zum Erstligisten

Melissa Luschnat wechselt zum BSV
  • Melissa Luschnat wechselt zum BSV
  • Foto: Luchse
  • hochgeladen von Roman Cebulok

(cc). Jetzt ist es perfekt! Zur neuen Handballsaison 2018/19 wechsel Melissa Luschnat vom Zweitliga-Spitzenreiter HL Buchholz 08-Rosengarten zum Buxtehuder SV (1. Bundesliga). „Ich freue mich sehr, dass Melli diese Chance in Buxtehude erhält. Uns verlässt eine wirkliche Persönlichkeit, die ich sehr schätze", sagte "Luchse-" Geschäftsführer Sven Dubau. "Melissa hat immer alles für die Mannschaft gegeben und wird uns nicht nur im spielerischen, sondern auch im persönlichen Bereich sehr fehlen.“  Dazu Luschnat, die zu den drei erfolgreichgsten Torschützinnen ihres Teams gehört: "Buchholz verlasse ich schweren Herzens, freue mich aber riesig auf die neue Herausforderung in meinem Heimatverein Buxtehude.“

Autor:

Roman Cebulok aus Buchholz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.