SGH: Christine Lindemann wird Torwarttrainerin

147 Mal für die deutsche Nationalmannschaft im Einsatz: die neue SGH-Torwarttrainerin Christine Lindemann
  • 147 Mal für die deutsche Nationalmannschaft im Einsatz: die neue SGH-Torwarttrainerin Christine Lindemann
  • Foto: SGH
  • hochgeladen von Oliver Sander

Ex-Nationalspielerin verstärkt Trainerteam des Handball-Zweitligisten

os. Buchholz. Hochkarätiger Neuzugang im Trainerteam des Handball-Zweitligisten SGH Rosengarten-BW Buchholz: Ex-Nationalspielerin Christine Lindemann (46, Foto) wird ab sofort Torwarttrainerin. „Technik, Stellungsspiel, Schnelligkeit und mentaler Bereich“ seien nur einige Felder, in denen sie Verbesserungen herbeiführen will, sagte Lindemann. Die B-Lizenzinhaberin absolvierte in ihrer aktiven Laufbahn 147 Länderspiele für Deutschland. Sie wurde mit dem DHB-Team 1997 WM-Dritte, holte zudem fünf DM-Titel mit TuS Walle Bremen, war beim Buxtehuder SV (1997-1999) aktiv und spielte viele Jahre in Dänemark und Norwegen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen