Starke Masters

Sandra Stuhr (li.) und Jana Scharnberg von der SG Wiste
  • Sandra Stuhr (li.) und Jana Scharnberg von der SG Wiste
  • Foto: SG Wiste
  • hochgeladen von Roman Cebulok

SCHWIMMEN: Dreimal Silber, und achtmal Bronze

(cc). Von den deutschen Meisterschaften der Masters in Hannover kehrten unsere Landkreis-Schwimmer mit zwei Medaillen in Silber und acht in Bronze im Gepäck zurück. Bei den nationalen Titelkämpfen, die im Stadionbad auf der Kurzbahn ausgetragen wurden, waren bei 3490 Einzel- und 440 Staffelmeldungen exakt 1022 Aktive aus 264 Vereinen am Start. 14 Akteure kamen aus dem Landkreis Harburg, von denen mit der 4x50-Meter Freistilstaffel (AK 200+) Sandra Stuhr, Martine Homeyer, Claudia Lipski und Jana Scharnberg (alle SG Wiste) deutscher Vizemeister wurden, und dazu Sandra Stuhr und Jana Scharnberg jeweils über 200-Meter-Freistil zwei weitere Vizetitel holten. Bronze gab es für Jana Scharnberg (100-m-Rücken, 100-m-Freistil und 200-m-Lagen), für Deike Homeyer und Britta Kügler über die 200-Meter-Lagenstrecke und für Sandra Stuhr (100-m-Lagen und 100-m-Schmetterling).

Autor:

Roman Cebulok aus Buchholz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen