Jubiläum: Kuhn+Witte
Tolle Versteigerung für einen guten Zweck
- Freude bei der Versteigerung (v. li.): Stephan Schrader (WOCHENBLATT-Geschäftsführer), Bea Reszat (Singer/Songwriterin), Dieter Hoth, Jan Bauer (Landtagsabgeordneter), Oliver Bohn (Geschäftsführer Kuhn+Witte) und Kerstin Witte (Kühn+Witte)
- Foto: Kuhn+Witte
- hochgeladen von Axel-Holger Haase
Am 5. August durfte das Autohaus Kuhn+Witte ein ganz besonderes Jubiläum feiern: 60 Jahre Familienunternehmen, getragen von Werten, wie Zusammenhalt, Engagement und eine Leidenschaft für das Miteinander.
Anlässlich des dazugehörigen Golfturniers wurde der Firmengründer Harald Witte von den Gästen mit Standing Ovation bedacht – für alle Teilnehmer ein bewegender Moment, der das Lebenswerk eines ganz besonderen Mannes würdigt, der das Unternehmen Kuhn+Witte Firma geprägt hat.
Ein riesiges Dankeschön geht an den Golfclub Buchholz und das Restaurant Greens Restaurant und Partyservice für die hervorragende Bewirtung und Betreuung.
Zum Abschluss des Tages erzielte eine Versteigerung eines Bildes von Udo Lindenberg durch den Landtagsabgeordneten Jan Bauer 10.000 Euro. Ersteigert wurde das Bild von Dieter Hoth. Die Spende geht an die Hoth Stiftung und von dort zu gleichen Teilen an Buchholz 08, den BFC Buchholz und Blau-Weiß Buchholz.
KREISZEITUNG WOCHENBLATT +++ Melde dich jetzt für unseren WhatsApp-Newsticker an und erhalte die wichtigsten Nachrichten direkt auf dein Handy! – Hier klicken und abonnieren +++
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.