++ A K T U E L L ++

231 aktuelle Job-Angebote finden Sie hier

Opel-Händler halten Kunden mobil - sogar mit Drive-Thru-Service
Werkstätten weiter geöffnet: Jetzt Inspektionen und Reparaturen vereinbaren

Der Opel-Werkstattservice steht den Kunden weiterhin zur Verfügung - sogar mit erweitertem Angebot | Foto: Opel
  • Der Opel-Werkstattservice steht den Kunden weiterhin zur Verfügung - sogar mit erweitertem Angebot
  • Foto: Opel
  • hochgeladen von Axel-Holger Haase
Service
Foto: Helena GARCIA@AdobeStock.com

JOBS und KARRIERE

Seid ihr Schülerinnen oder Schüler und steckt noch mitten in der Phase der beruflichen Orientierung? Oder seid ihr bereits mittendrin in eurer Ausbildung? Egal, in welcher Phase ihr euch befindet, eines ist sicher: In Deutschland gibt es über 300 anerkannte Ausbildungsberufe, die nur darauf warten, von euch entdeckt zu werden! Egal, welchen Schulabschluss ihr habt, es gibt garantiert einen passenden Beruf für euch. Eine Ausbildung bietet nicht nur die Möglichkeit, frühzeitig Geld zu verdienen,...

Die Opel-Händler sind für ihre Kunden da. Für den Verkauf von Neu- und Gebrauchtfahrzeugen sowie den kurzfristigen Mobilitätsbedarf sind die Opel-Partner telefonisch und per E-Mail erreichbar. Auch der Service läuft weiter. Inspektionen, kleine Wartungen, Hauptuntersuchungen, Reparaturen sowie Schadensgutachten lassen sich ebenfalls telefonisch, per E-Mail und über die myOpel App wie gewohnt vereinbaren. Die Versorgung an Opel Original Ersatzteilen ist gesichert. Aktionen wie „Opel Service 100 Prozent automotiviert“ laufen wie geplant.

Kunden können ihr Auto zu besonders günstigen Konditionen zum Nach-Winter-Check geben. Kleinere Wartungen wie ein Scheibenwischerwechsel werden von einigen Werkstätten sogar als Drive-Thru-Service angeboten, bei dem der Fahrer im Auto sitzen bleibt und so keinen direkten Kontakt zu den Mitarbeitern des Autohauses bekommt. Für den anstehenden Wechsel auf Sommerreifen haben die Opel-Partner besonders attraktive Angebote auf Lager. Und über spezielle Neuwagenofferten wie die Sondermodelle 2020, der Opel Green Deal und die Opel Flat können sich Interessierte bei den Händlern telefonisch informieren.

Opel Deutschland-Chef Andreas Marx sagt: „Wir sind für unsere Kunden da. Alle Werkstatttermine werden aufrecht gehalten. Die Opel-Partner arbeiten unter Berücksichtigung aller vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen. Unsere Händler bieten auch einen Hol- und Bring-Service für ihr Auto an. Opel hält seine Kunden mobil.“

Redakteur:

Axel-Holger Haase aus Buchholz

Webseite von Axel-Holger Haase
Axel-Holger Haase auf Facebook
Axel-Holger Haase auf Instagram
Axel-Holger Haase auf YouTube
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.