Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Vorbereitungsturnier beim TSV

TSV-Spielertrainer Henrik Titze

FUSSBALL: Teutonia 05 spielt in Winsen

(cc). Die Landesliga-Fußballer des TSV Winsen starten mit einem großen Vorbereitungsturnier in die neue Saison. Vom 4. bis 8. Juli steht in zweiter Auflage der LVM-Sommercup auf dem Plan. Seine Teilnahme hat auch Oberligist FC Teutonia 05 zugesagt.
„Die Finalspiele werden am Sonntag, 8. Juli, stattfinden. Denn eine Woche später hätte ich nicht dabei sein können – weil ich dann heirate“, vertraute TSV-Spielertrainer Henrik Titze dem WOCHENBLATT an.
Mit seiner Landesliga-Elf wird Titze bereits am Mittwoch, 4. Juli, in der Vorrunde der Gruppe A gegen den Landesligisten Buxtehuder SV und den Bezirksliga-Aufsteiger MTV Egestorf antreten. Die Vorrundenspiele der Gruppe B finden am Freitag, 6. Juli, statt. Nach dem Turnier spielt der TSV Winsen in der Qualifikationsrunde zum Bezirkspokal am 18. Juli, 19 Uhr, auswärts beim TSV Elstorf.