Das ist Stades Neujahrsbaby

bc. Stade. Die kleine Mina ist das Neujahrsbaby im Landkreis Stade. Sie wurde um 1.16 Uhr im Elbe Klinikum Stade geboren, ist 3.130 Gramm schwer und 50 cm groß. In Buxtehude kam das Neujahrsbaby um 10.47 Uhr zur Welt. Es ist ein Junge.
Insgesamt sind in Stade im vergangenen Jahr 1.191 Babys geboren worden, Buxtehude hat es in diesem Jahr fast geschafft, die 1.000er-Marke zu knacken. Letztlich waren es 986.

Autor:

Björn Carstens aus Buxtehude

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.