Ein neuer Fernsehauftritt
Oliver Strotmann lässt sich nicht unterkriegen

Die Dreharbeiten für "Gecheckt" fanden im Haus von Oliver Strotmann in Buxtehude statt | Foto: Mia Strotmann
2Bilder
  • Die Dreharbeiten für "Gecheckt" fanden im Haus von Oliver Strotmann in Buxtehude statt
  • Foto: Mia Strotmann
  • hochgeladen von Nicola Dultz
Service
Foto: Helena GARCIA@AdobeStock.com

JOBS und KARRIERE

Seid ihr Schülerinnen oder Schüler und steckt noch mitten in der Phase der beruflichen Orientierung? Oder seid ihr bereits mittendrin in eurer Ausbildung? Egal, in welcher Phase ihr euch befindet, eines ist sicher: In Deutschland gibt es über 300 anerkannte Ausbildungsberufe, die nur darauf warten, von euch entdeckt zu werden! Egal, welchen Schulabschluss ihr habt, es gibt garantiert einen passenden Beruf für euch. Eine Ausbildung bietet nicht nur die Möglichkeit, frühzeitig Geld zu verdienen,...

Aufgeben ist seine Sache nicht: Auch wenn seine Krankheit unaufhaltbar voranschreitet, zieht Fernsehdarsteller Oliver Strotmann seine Vorhaben weiterhin konsequent durch. Seitdem bei dem Buxtehuder Familienvater vor sechs Jahren eine unheilbare neuromuskuläre und lebensverkürzende Krankheit diagnostiziert wurde, verdient er den Lebensunterhalt für seine Familie und sich u.a. als Fernsehdarsteller, Autor und Teilnehmer von Castingshows. 

Mega-Marsch mit Joey Kelly

So will er auch, obwohl ihm seine Gesundheit schwer zu schaffen macht und er in den vergangenen Wochen neun Kilogramm Muskelmasse verloren hat, an dem im WOCHENBLATT angekündigten Mega-Marsch vom Marien- bis zum Markusplatz (München nach Venedig) festhalten, allerdings mit einer Planänderung. "Ursprünglich wollte ich mit Joey Kelly zusammen laufen", sagt Strotmann. "Doch ist jetzt schon abzusehen, dass ich nicht die gleichen Strecken wie er schaffen kann." Da Abbrechen keine Option für Oliver Strotmann ist, trainiert er beharrlich weiter und wird eine alternative Route zurücklegen. Am 21. Juni soll der Marsch in Begleitung eines Fernsehteams losgehen.

Dreharbeiten für neues RTL Primetime-Format „Gecheckt"

Nebenbei hat Oliver Strotmann mit seiner Familie die nächsten anstehenden Dreharbeiten für das neue RTL Primetime-Format „gecheckt" erledigt. "Dabei schauen wir mit Experten, was Onlineshopping mit uns macht", erklärt Oliver Strotmann. Er, seine Frau Natasha und seine älteste Tochter Jil wurden dafür beim Onlineshopping in der eigenen Wohnung an EKG und Schweißsensoren angeschlossen und mit einer Spezialbrille ausgestattet. "An diesem Wochenende sind wir in Köln, um den Rest im Studio abzudrehen", so Strotmann. Voraussichtlicher Ausstrahlungstermin ist der 30. Mai um 20.15 Uhr. 

Außerdem schreibt Oliver Stotmann an einer Kinderbuchserie über eine kleine Honigbiene und wird in Kürze  in einem neuen Format „Moment mal“ bei Donner TV bei YouTube im Interview zu sehen sein.

Alle Texte zu Oliver Strotmann
Die Dreharbeiten für "Gecheckt" fanden im Haus von Oliver Strotmann in Buxtehude statt | Foto: Mia Strotmann
Für die Serie wurde Oliver Strotmann verkabelt, um seine körperlichen Reaktionen beim Onlineshopping zu messen | Foto: Mia Strotmann
Redakteur:

Nicola Dultz aus Buxtehude

Webseite von Nicola Dultz
Nicola Dultz auf Facebook
Nicola Dultz auf Instagram
Nicola Dultz auf YouTube
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.