Shoppen und Spaß in Harsefeld - Frühjahrsmarkt und Verkaufsoffener Sonntag lockten die Besucher in den Ort

Ilona Plett: Tanja Scheunemann, Stefanie Rock und Christina Wilke (v.l.)
6Bilder
  • Ilona Plett: Tanja Scheunemann, Stefanie Rock und Christina Wilke (v.l.)
  • hochgeladen von Saskia Corleis

sc. Harsfeld. Wer Shoppen, Schlemmen und Spaß haben wollte, war in Harsefeld genau richtig - der Frühjahrsmarkt und der Verkaufsoffene Sonntag, 29. April, boten den Besuchern eine Menge an Unterhaltung und Einkaufsmöglichkeiten an. Die Angebote reichten von Karusselfahren, Kasperletheater, Hüpfburgen bis hin zu Gewinnspielen, Tanz und Rabatten.

Bei der Parfümerie Plett gab es viele neue Produkte zu entdecken. "Wir haben im Bereich der Körperpflege einige Innovationen im Sortiment", erzählte Stefanie Rock. Auch durch die bevorstehende Sommerzeit sind Sonnencremes derzeit wieder gefragt. Neue frische und farbenfrohe Make-Up Farben für den Frühling sind in den Regalen zu finden. "Ein Trend für 2018 sind glänzende Lippen", sagte Rock. Alles in Allem sei es ein sehr ereignisreicher Tag gewesen, freute sich das Team.

Auch in der Schuh-Mann Filiale sei man zufrieden mit dem Verkaufsoffenen Sonntag, so Teamleiterin Martina Metscher. Besonders beliebt sind Übergangschuhe bei den Damen und vereinzelte Sandalen. "Beim Familientag werden auch viele Herrenschuhe gekauft", sagte Metscher. Die Trends für dieses Jahr sind weiße- und roséfarbende Schuhe, sowie Plateauabsätze.

Bei Lütjen Mode gab es zu der Frühjahrsmode auch ein kaltes Bier. "Das machen wir immer zum Markt", erzählte Geschäftsführerin Kathrin Lilgert. Wir sind gut besucht, so Lilgert weiter. Kurzärmlige Oberteile und Schulterfreie Blusen werden derzeit am häufigsten verkauft.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.