Anzeige

Amazon dementiert Gerüchte über Krypto-Integration

Derzeit befindet sich der Kurs des Bitcoins konstant im Aufwind. Doch wie lange noch? Seitens einiger Fachmagazine hieß es schon „Adieu 40.000 USD“. Derzeit sieht es so aus, als würde es sich der Bitcoin in diesen Höhen gemütlich machen. Doch was war los und wo geht es nun hin mit dem Bitcoin?

Gerüchte beflügeln den Bitcoin

Jüngst machten Gerüchte die Runde, dass Amazon eine Integration der Kryptowährung in Aussicht stelle. Viele Fachmagazine überschlugen sich daraufhin mit Schlagzeilen über eine Krypto-Integration auf Amazon. Fortan raste der Bitcoin wieder in höhere Sphären. Aktuell sieht es so aus, als würde es sich der Bitcoin bei 40.000 USD gemütlich machen. Vor knapp einer Woche stand der Bitcoin sogar noch 10.000 USD tiefer als jetzt. Die Trading Bots wie auf  https://trustpedia.io/de/trading-robots/bitcoin-era/ feiern somit wieder Hochkonjunktur.

feiern somit wieder Hochkonjunktur. Gerade, wenn der Run auf die Kryptowährungen wieder losgetreten wird, beginnt ebenso der Ansturm auf die sogenannten Hilfs-Roboter. Diese können Transaktionen automatisieren und bei der Analyse der Kurse immens helfen.

Die Zukunft des Bitcoins
Aktuell ist der Kurs des Bitcoins aufgrund der vielen Gerüchte, dass Amazon die Währung implementieren könnte, sehr gehyped. Jedoch steuerte Amazon vor kurzem entgegen und dementierte vorerst die Gerüchte um eine Einbettung. Der Kurs, der binnen einer Woche glatte 10.000 USD zunahm, stagnierte vorerst. So könnte nach der alten Binsenwahrheit: „Gerüchte kaufen, Fakten verkaufen“ es fortan wieder steil bergab gehen. Das Maximum könnte somit vorerst wieder ausgereizt sein. Nichts desto trotz ist der erneute Anstieg des Bitcoins in dieser Höhe interessant. Wird dem Markt ohnehin nachgesagt äußerst volatil zu sein. Jetzt entscheidet sich für viele Investoren nur, wann man sich von der Kryptowährung wieder trennen soll. Schließlich ist das Spekulieren in diesem Fall nicht so einfach wie man denken könnte. So bietet der Bitcoin sowie alle anderen Kryptowährungen enorm großes Potential wieder durch die Decke zu gehen. Der alte Peak war immerhin 53.000 USD. Somit noch über 13.000 USD höher als der jetzige Stand. Schon damals hatte man Kursdurchbrüche in der Höhenordnung von 60.000 USD nicht ausgeschlossen.

Redakteur:

Online Redaktion aus Buxtehude

Webseite von Online Redaktion
Online Redaktion auf Facebook
Online Redaktion auf Instagram
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.