Städtische Einrichtungen in Buxtehude
Veränderte Öffnungszeiten zum Jahreswechsel
- Der Neujahrsempfang findet am Samstag, 10. Januar, im Stadthaus statt. Das BürgerBüro ist dann geschlossen
- hochgeladen von Nicola Dultz
Die Stadtverwaltung informiert über abweichende Öffnungszeiten ihrer Einrichtungen zum Jahreswechsel:
Das Stadtarchiv (Stavenort 5) schließt in der Zeit vom 29. Dezember bis 2. Januar.
Die Stadtbibliothek (Fischerstraße 2) schließt in der Zeit vom 29. Dezember bis 1. Januar und ist bereits am Freitag, 2. Januar, wieder geöffnet.
Das Stadthaus (Bahnhofstraße 7), das Verwaltungsgebäude Bahnhofstraße 9 und die Volkshochschule Buxtehude (Bertha-von-Suttner-Allee 9) schließen ausschließlich am Freitag, 2. Januar.
Das Servicecenter Kultur & Tourismus sowie die Artothek (Breite Straße 2) schließen sowohl am 2. Januar als auch am 3. Januar.
Das Buxtehuder BürgerBüro bleibt darüber hinaus auch am Samstag, 3. Januar, geschlossen.
Außerdem schließt das Buxtehuder BürgerBüro auch an dem darauffolgenden Samstag, 10. Januar. An diesem Tag findet ab 10.30 Uhr der öffentliche Neujahrsempfang im Foyer des Stadthauses, Bahnhofstraße 7, statt.
In sehr dringenden Angelegenheiten ist die Störungsannahmestelle der Stadtwerke Buxtehude unter Tel. 04161-72 72 75 erreichbar.
Die Online-Dienstleistungen der Hansestadt im Serviceportal finden sich unter https://portal.buxtehude.de/.
Redakteur:Nicola Dultz aus Buxtehude |
|
| Webseite von Nicola Dultz | |
| Nicola Dultz auf Facebook | |
| Nicola Dultz auf Instagram | |
| Nicola Dultz auf YouTube | |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.