Eine tolle Leistung: C-Mädchen vom TSV Apensen werden ungeschlagener Bezirksmeister

Bezirksmeister: Die C-Juniorinnen mit ihrem Trainer Oliver Drechsel
  • Bezirksmeister: Die C-Juniorinnen mit ihrem Trainer Oliver Drechsel
  • Foto: TSV Apensen
  • hochgeladen von Nicola Dultz-Klüver

wd. Apensen. Nachdem die C-Juniorinnen im TSV Apensen ungeschlagen Fußball-Kreismeister geworden sind, haben sie jetzt auch die Bezirksmeisterschaften in Wanna (Landkreis Cuxhaven) ohne Gegentor gewonnen. An der Endrunde nahmen alle Kreismeister des Bezirks Lüneburg teil.
Bei dem Turnier kam es im letzten Spiel gegen die SV Eintracht Lüneburg zu einem richtigen Finale. Beide Teams hatten kein Spiel verloren und ein Unentschieden auf ihrem Konto. Der SV Eintracht Lüneburg lag aufgrund eines besseren Torverhältnisses im Vorteil. Doch drei Minuten vor Schluss erzielten die Apenser Juniorinnen mit einem direkt verwandelten Freistoß den Siegtreffer.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.