Gutes Hören bringt Lebensfreude
Hörzentrum in Buxtehude bietet fachkundigen Rat

Für einen kostenlosen Hörtest einfach reinkommen Foto: archiv/wd
2Bilder
  • Für einen kostenlosen Hörtest einfach reinkommen Foto: archiv/wd
  • hochgeladen von Nicola Dultz-Klüver

Bester Service und individuelle Beratung rund ums Hören: Unter dem Motto "Hören wird jetzt noch besser" eröffnete im vergangenen Jahr das Hörzentrum Buxtehude, Bahnhofstraße 45. Dort steht das Team um Betriebsleiter Klaus Schütz in modernen Räumen mit innovativer Ausstattung und fachkundigem Rat zur Verfügung. Zum umfangreichen Leistungsangebot des Teams gehören auch Hörtests, die jederzeit ohne Terminvereinbarung durchgeführt werden. Experten empfehlen, das Hörvermögen frühzeitig und regelmäßig testen zu lassen, denn je früher eine Hörminderung erkannt wird, desto leichter lässt sie sich ausgleichen. Wartet man erst einmal ab, "vergisst" das Gehör mit der Zeit die akustischen Signale, die ihm aufgrund der Hörminderung nicht mehr vermittelt werden. Dann muss später mit einem Hörgerät auch das Hören selbst neu gelernt werden. Moderne Hörgeräte sind heute so klein und vielseitig, dass ihre Nutzer keine Beeinträchtigung durch ihre Hörminderung verspüren, im Gegenteil - sie erhalten mehr Lebensqualität. Es lohnt sich, sich im Hörzentrum beraten zu lassen. Beim Kauf eines Hörgerätes bietet das Team eine Null-Prozent-Finanzierung an. „Unser Ziel ist ein perfekter Service“, sagt Klaus Schütz. „Wir möchten, dass sich unsere Kunden wohlfühlen und immer gerne zu uns kommen. Wir gehen auf alle Kundenwünsche individuell ein.“
Das Hörzentrum hält Hörgeräte verschiedener Hersteller bereit, diese können gerne kostenlos ausprobiert werden. Weitere Infos unter Tel. 04161-9947121 und www.hoerzentrum24.de.

Für einen kostenlosen Hörtest einfach reinkommen Foto: archiv/wd
Betriebsleiter Klaus Schütz steht mit fachkundigem Rat zur Verfügung

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.