Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Sekt und Canapés im Strandkorb: Lions-Club-Damen besuchten Strandkorbprofis in Buxtehude

Lions-Club-Präsident Jürgen Badur, seine Frau Marion (2. v. li.) und die Ehefrauen der Lions-Club-Mitglieder ließen sich von Christina Samel (3. v. li.) durch die Strandkormanufaktur führen Foto: Strandkorbprofis (Foto: Strandkorbprofis)
 Zu einem Sektempfang mit anschließender Betriebsbesichtigung lud das Team der Strandkorbprofis in Buxtehude die Ehefrauen der Lions-Club-Mitglieder ein. Begleitet wurden die Damen von Jürgen Badur, dem neuen Präsident des Lions Club Buxtehude. Nachdem Seniorchef Kay Gosebeck die Gäste begrüßt und Marion Badur als Ehefrau des Präsidenten eine kurze Eröffnungsansprache gehalten hatte, führte Showroom-Leiterin Christina Samel die Besucher in einem 45-minütigen Rundgang durch die Produktionsprozesse eines Strandkorbs. Zum Abschluss gab es leckere Canapés und Getränke. "Es war eine rundum gelungene Veranstaltung, die allen Beteiligten viel Spaß gemacht hat", so Kay Gosebeck.