Sachlich und kpmpetent
Abschied in Drochtersen von Michael Krüger

Blumen für Michael Krüger zur Verabschiedung vom Bürgermeister Mike Eckhoff
  • Blumen für Michael Krüger zur Verabschiedung vom Bürgermeister Mike Eckhoff
  • Foto: ig
  • hochgeladen von Dirk Ludewig

ig. Drochtersen. Lob gab es für Michael Krüger auf der vergangenen Drochterser Gemeinderatssitzung von allen Seiten. Der Kämmerer der Gemeinde sei ein sachlicher und kommunaler Experte in Sachen kommunaler Finanzen gewesen, sagte Bürgermeister Mike Eckhoff. Man habe vertrauensvoll mit ihm zusammengearbeitet. Krüger wurde kürzlich vom Rat der Samtgemeinde Oldendorf-Himmelpforten zum ersten Samtgemeinderat gewählt und tritt die Nachfolge von Ute Kück im Himmelpfortener Rathaus an. Der 45-Jährige übte seit 2015 in Drochtersen das Amt des Kämmerers aus. Krüger bedankte sich bei den Ratsmitgliedern für die Offenheit und die vertrauensvolle Zusammenarbeit. "Wir haben gemeinsam viel angeschoben." Er habe Respekt davor, was hier geleistet werde.

Autor:

Dirk Ludewig aus Stade

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen