Insassen bleiben unverletzt
Verkehrsunfall in Fredenbeck

Die Fahrerseite des Audi wurde erheblich beschädigt | Foto: Klempahn
2Bilder
  • Die Fahrerseite des Audi wurde erheblich beschädigt
  • Foto: Klempahn
  • hochgeladen von Pauline Meyer
Service
Foto: Helena GARCIA@AdobeStock.com

JOBS und KARRIERE

Seid ihr Schülerinnen oder Schüler und steckt noch mitten in der Phase der beruflichen Orientierung? Oder seid ihr bereits mittendrin in eurer Ausbildung? Egal, in welcher Phase ihr euch befindet, eines ist sicher: In Deutschland gibt es über 300 anerkannte Ausbildungsberufe, die nur darauf warten, von euch entdeckt zu werden! Egal, welchen Schulabschluss ihr habt, es gibt garantiert einen passenden Beruf für euch. Eine Ausbildung bietet nicht nur die Möglichkeit, frühzeitig Geld zu verdienen,...

Die Ortsfeuerwehr Fredenbeck sowie das Tanklöschfahrzeug aus Mulsum wurden am heutigen Dienstag, 8. November, um 13.24 Uhr zu einem Verkehrsunfall nach Fredenbeck an die Kreuzung Kurze Straße / Hauptstraße alarmiert.

Während eines Abbiegevorgangs wurde ein Audi A3 von einem VW Transporter an der Fahrerseite getroffen. Hierbei ist ein erheblicher Schaden an dem Audi sowie an dem VW entstanden. Personen wurden augenscheinlich nicht verletzt, der Fahrer des Audi ist durch den ebenfalls anwesenden Rettungsdienst jedoch vorsorglich in das Elbe Klinikum Stade transportiert worden.
Der Fahrer des Audis war alleine in dem Fahrzeug unterwegs, im VW befanden sich neben der Fahrerin noch drei Kinder, welche ebenfalls scheinbar unverletzt blieben.

Die Meldung über diesen Einsatz ist bei der Feuerwehr- und Rettungsleitstelle über die Notrufzentrale des Herstellers Audi eingegangen, weshalb zunächst keine genauen Informationen über den Unfall bekannt waren. Die Feuerwehr betreute die Unfallbeteiligten bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes, stelle den Brandschutz sicher und unterstützte die Polizei bei der Räumung der Unfallstelle.

Durch die Sperrung der Hauptstraße gab es in Fredenbeck lange Rückstaus, der Verkehr konnte gegen 14.15 Uhr wieder durch die Polizei freigegeben werden. Der Unfallhergang ist nun Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.

Die Fahrerseite des Audi wurde erheblich beschädigt | Foto: Klempahn
Der Unfall ereignete sich an der Kreuzung Kurze Straße / Hauptstraße | Foto: Klempahn
Redakteur:

Pauline Meyer aus Neu Wulmstorf

Webseite von Pauline Meyer
Pauline Meyer auf Facebook
Pauline Meyer auf Instagram
Pauline Meyer auf YouTube
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

9 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.