Fragwürdige Motive sorgen für Unruhe in Stelle

Karikaturen aus der "antisemitischen Mottenkiste"

Mehr erfahren

Ein ganz besonderer Dienstabend

"Alles bestens": Die Mitglieder der Marxener Jugendwehr ließen ihre Räder überprüfen | Foto: oh
  • "Alles bestens": Die Mitglieder der Marxener Jugendwehr ließen ihre Räder überprüfen
  • Foto: oh
  • hochgeladen von Sascha Mummenhoff

mum. Marxen. Das ist vorbildlich: Im Zuge ihres letzten Dienstes vor dem Jahreswechsel luden die Mitglieder der Marxener Jugendwehr Polizeibeamte zu sich in die Wache ein, die dort die Fahrräder der Jungen und Mädchen auf ihre Verkehrstauglichkeit prüften.
Die meisten Drahtesel waren in einem Top-Zustand. Und für die "Ausnahmen" stand Gerätewart Jan Bernd Prauß bereit, der kleine Reparaturen übernahm.
"Die Aktion war ein voller Erfolg", freute sich Jugendwartin Sabrina Göldenitz. "Mir war es wichtig, dass die Lichtanlagen gerade in der dunklen Jahreszeit funktionieren."

Redakteur:

Sascha Mummenhoff aus Jesteburg

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.