Kommunalwahlen 2026
Unabhängige Wählergemeinschaft Egestorf (UWE) stellt Kandidaten auf
- Die Kandidaten Wolfgang Weymann (v. li.), Virginia Albers, Jan-Peter Ahlers, Joachim Firzlaff, Jan-Torben Ginschel, Ulf Müller, Alexander Molinski, Annemieke Putensen, Christian Sauer, Cornelia Schwanemann und Shanna Walton
- Foto: UWE
- hochgeladen von Heidi Goch-Lange
In einer kürzlich abgehaltenen Versammlung der UWE im gut besuchten Sitzungssaal des Egestorfer Hofes stellten sich elf Bewerberinnen und Bewerber zur Wahl für einen Listenplatz der Wählergemeinschaft für die Kommunalwahl im September.
Entsprechend der gesetzlichen Bestimmungen fand eine geheime Wahl der für die jeweiligen Listenplätze nominierten Personen statt, die von den Mitgliedern der UWE einstimmig gewählt wurden.
"Ich bedanke mich herzlich dafür, dass sich so viele tolle Kandidatinnen und Kandidaten für unsere Gemeinde über die Unabhängige Wählergemeinschaft Egestorf verantwortlich engagieren möchten!", erklärte der Fraktionsvorsitzende Wolfgang Weymann in dem feierlichen Rahmen.
Liste der Kandidaten:
1. Sauer, Christian
2. Albers, Virginia
3. Weymann, Wolfgang
4. Putensen, Annemieke
5. Müller, Ulf
6. Ahlers, Jan-Peter
7. Firzlaff, Joachim
8. Schwanemann, Cornelia
9. Molinski, Alexander
10. Walton, Shanna
11. Ginschel, Jan-Torben
Redakteur:Heidi Goch-Lange aus Buchholz |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.