50 Jahre Freibad Jesteburg
Jubiläumsfest lockt rund 1000 Besucher an
Mit einem großen Familienfest hat das Freibad Jesteburg sein 50-jähriges Bestehen gefeiert. Rund 1000 Besucher kamen bei sommerlichen 34 Grad ins Bad und sorgten für eine ausgelassene Stimmung. Bereits am Morgen starteten etwa 40 Frühschwimmer mit einem gemeinsamen Frühstück in den Jubiläumstag. Offiziell eröffnet wurde die Veranstaltung am Nachmittag von Bürgermeister Udo Heitmann, der auf die bewegte Geschichte des Freibades zurückblickte. Eine Fotoausstellung mit historischen Aufnahmen...