Bewerber für den Gemeinderat
Wählergemeinschaft Asendorf-Dierkshausen nominiert Kandidaten für Kommunalwahl
- Die Kandidaten der Wählergemeinschaft Asendorf-Dierkshausen
- Foto: Wählergemeinschaft Asendorf-Dierkshausen
- hochgeladen von Christoph Ehlermann
Ihre Kandidaten für die Kommunalwahl des Gemeinderates nominierte jetzt die Wählergemeinschaft Asendorf-Dierkshausen (WGA) bei der Aufstellungsversammlung. Die Veranstaltung war sehr gut besucht und zeigte das große Interesse an der zukünftigen Entwicklung der Gemeinde Asendorf.
Im zukünftigen Gemeinderat der Gemeinde Asendorf wird es 13 statt bisher elf Sitze geben, da die Gemeinde mittlerweile über 2.000 Einwohner hat. Für die WGA kandidieren: 1. Kai Werther, 2. Alexander Schober, 3. Britta von Buchholtz, 4. Marc Schlizio, 5. Sarah Peters, 6. Hendrik Rohland, 7. Michael Wintjen, 8. Martin Gerlach, 9. Dominik Wintjen, 10. Hardy Gräf, 11. Angela Carstensen, 12. Sven Lübberstedt und 13. Adrian Rast.
Unter dem Motto „Gemeinsam für die Gemeinde Asendorf“ setzt die WGA auf eine Mischung aus Erfahrung, Engagement und neuen Impulsen. Ziel ist es, die Interessen der Bürger engagiert zu vertreten und die Zukunft der Gemeinde aktiv mitzugestalten. Schwerpunkte sind unter anderem der verantwortungsvolle Umgang mit dem Ausbau der Windkraft, der Erhalt des dörflichen Charakters, die fortlaufende Straßenunterhaltung, die schrittweise und nachhaltige Sanierung des Dorfgemeinschaftshauses sowie die Unterstützung der Vereine.
Redakteur:Christoph Ehlermann aus Salzhausen |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.