Anzeige

Baustart von neuen Wohnungen in Egestorf

Die Erdarbeiten für den Neubau sind bereits 
in vollem Gange   Foto: Schröder Immobilien
  • Die Erdarbeiten für den Neubau sind bereits
    in vollem Gange Foto: Schröder Immobilien
  • hochgeladen von Thomas Lipinski

An der Alten Dorfstraße entstehen insgesamt neun Wohnungen

thl. Egestorf. Es geht los – die Bagger rollen! In der Alten Dorfstraße in Egestorf entstehen zwei Häuser mit insgesamt neun Wohneinheiten. "Die ersten drei Wohnungen sind verkauft", berichtet Bauherr Jörg Schröder, Inhaber der Firma Schröder Immobilien aus Winsen. "Der Baustart konnte pünktlich erfolgen und die Erdarbeiten auf dem Baugrundstück sind in vollem Gange."
Ländlich und modern soll der Neubau werden. Bei der Planung wurden regionaltypische Merkmale wie ein Fachwerkgiebel und kleine Dachgauben aufgegriffen. Durch die Anordnung der beiden Häuser auf dem Grundstück, soll ein Hofcharakter entstehen, wie er vielerorts in Egestorf und der Lüneburger Heide noch zu finden ist.
Ausführendes Bauunternehmen ist die Firma Witt Bau aus Marxen. Aus der Region, für die Region – mit diesem Leitspruch arbeitet die Schröder-Gruppe seit nunmehr über 30 Jahren. Gerade bei einem Neubauvorhaben, bei dem die Wohnungen ja oft "vom Plan weg" verkauft werden, also bevor das Gebäude fertig ist, ist es angenehm greifbare Ansprechpartner vor Ort zu haben und nicht alles online oder telefonisch abwickeln zu müssen.
Ansprechpartnerinnen für weitere Informationen sind Luisa Repschläger und Jenny Sommer-Buhr unter Tel. 04171 - 881866 oder per Mail an repschlaeger@schroederimmobilien.de.

Autor:

Thomas Lipinski aus Winsen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen