Fahrer fährt in zwei Meter tiefen Graben
Nächtlicher Unfall in Ahrenswohlde
- Die Feuerwehr zog das Auto aus einem zwei Meter tiefen Graben
- Foto: Jürgen Bockelmann
- hochgeladen von Pauline Bellmann
Kurz vor Mitternacht am vergangenen Dienstag wurden die Ortswehren Ahrenswohlde und Wangersen zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Das Handy des Fahrers hatte automatisch den Standort übermittelt, ein Sprechkontakt bestand jedoch nicht.
Fahrer stürzt mit Auto zwei Meter tief
Ein 42-jähriger Mann war mit seinem Audi in einen etwa zwei Meter tiefen, trockenen Graben gefahren. Die Ursache des Unfalls konnte vor Ort nicht geklärt werden.
Rettungsdienst bringt Fahrer ins Krankenhaus
Ein Notarzt war vor Ort. Der Verletzte wurde vom DRK-Rettungsdienst Harsefeld ins Elbe Klinikum nach Stade gebracht. Wie schwer der Fahrer verletzt wurde, ließ sich am Unfallort noch nicht abschließend feststellen.
Polizei sichert Spuren
Die Feuerwehr sperrte die Straße in Richtung Sittensen während der Rettungsmaßnahmen komplett. Die Polizei übernahm die Spurensicherung und ermittelt nun die Unfallursache. Nach rund einer Stunde konnte die Unfallstelle geräumt und die Straße wieder freigegeben werden.
Redakteur:Pauline Bellmann aus Buxtehude |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.