Cassian springt ins Finale

Cassian Bürke fliegt ins Finale
  • Cassian Bürke fliegt ins Finale
  • Foto: TVNOW/Markus Hertrich
  • hochgeladen von Saskia Corleis

Cassian Bürke ist bei "Big Bounce" weiter

sc. Harsefeld. Höher, weiter, schneller - für Cassian Bürke (Foto) kein Problem. Der 15-Jährige überwand fliegend jedes Hindernis im Parcours der RTL-Trampolin-Show "Big Bounce" und zog mit Bestzeit in das Finale ein.
Cassian rauschte in knapp über einer Minute durch den fünf Meter hohen Parcours und sprang damit deutlich an die Spitze des Teilnehmerfeldes. Damit setzte sich der Harsefelder Schüler in der Vorrunde im Taktik- sowie im Hochparcours als einer der jüngsten Teilnehmer gegen seine Mitstreiter durch und springt nun am Freitag, 8. März, um 20.15 Uhr auf RTL um die Siegesprämie von 100.000 Euro. Cassian muss sich im Finale der besten 42 Kandidaten gleich in mehreren Runden beweisen und weiterkommen. Er sagt, er sei überwältigt von dem positiven Feedback.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen