In Ahlerstedt wird Advent gefeiert

sc. Ahlerstedt. Mehrere Veranstaltungen finden am Dienstag, 3. Dezember, in Ahlerstedt statt.
Bei den Adventsfeiern am Nachmittag und am Abend im Schützenhof Bokelmann hat sich Klaus Priesmeier als Referent angemeldet. Priesmeier war Pastor in Scheeßel, Rotenburg und Bruchhausen-Vilsen, Superintendent in Diepholz und ist seit 2018 im Ruhestand. Thema seines Vortrages: „Glauben Sie noch ans Christkind? - Über Glaube und Unglaube“. "Wir freuen uns über alle, die an den Feiern teilnehmen", sagt Pastor Detlef Beneke.
Um 15 Uhr wird die Adventsfeier von der Kinderflötengruppe unter der Leitung von Claudia Corleis sowie von Gitarrenklängen musikalisch umrahmt. Um 19.30 Uhr tragen der Posaunenchor und der Frauenchor zum Gelingen der Adventsfeier bei. Am Eingang wird ein Obolus für Kaffee und Kuchen am Nachmittag sowie Kaffee und ein belegtes Brot am Abend eingesammelt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.