Reparieren statt Wegwerfen
RepairCafé Harsefeld nächster Termin am 26.06.2026
- hochgeladen von RepairCafé Harsefeld
Unser ehrenamtlich geführtes Repaircafé Harsefeld öffnet wieder seine Türen. Am 26.06.2026 tüfteln, schrauben, löten etc. unsere Techniker wieder an den von Ihnen mitgebrachten defekten Geräten. Sie finden uns von 15-17Uhr in den Räumen des FIZ, Herrenstrasse 25a, Harsefeld (ehemaliges Künstlerhaus). Auch bieten wir kleine Näharbeiten, sowie Tipps und Tricks rund ums Handy an und machen auch Ihre Messer und Scheren wieder scharf (auch Wellenschnitt). Verschiedene Hifi-Geräte und im Prinzip alles was so tragbar zu uns gebracht werden kann, werden bearbeitet und versucht wieder flott zu kriegen.
Wir können leider keine weiße Waren, Kaffee-Vollautomaten, Hochdruckreiniger reparieren.
Fragen Sie gerne vorab an: repaircafe-harsefeld@hotmail.com
Für die Wartezeit hält unser zweites Team in unserem kleinen Café-Bereich Kaffee und frisch gebackenen Kuchen für Sie bereit.
Unsere Tätigkeiten werden finanziert über die Spenden, die Sie uns für unsere Mühen zukommen lassen. Sollten Materialkosten entstehen, werden diese vorher mit Ihnen besprochen, damit Sie entscheiden können, ob Sie diesen Betrag ausgeben möchten.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei uns! Ihr Repaircafé-Harsefeld-Team.
Leserreporter:RepairCafé Harsefeld aus Harsefeld |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.