Faustballjugend beging Weihnachtsfeier
Weihnachtsmann schaute vorbei

Der Weihnachtsmann brachte Geschenke  Foto: MTV Wangersen
  • Der Weihnachtsmann brachte Geschenke Foto: MTV Wangersen
  • hochgeladen von Saskia Corleis

sc/nw. Wangersen. Der MTV Wangersen organisierte für alle Faustball spielenden Kinder und Jugendlichen sowie deren Eltern in diesem Jahr wieder eine gemeinsame Weihnachtsfeier. Die Beteiligung war überwältigend. Im Saal im Ahlerstedter Schützenhof trafen sich 130 Kinder, Jugendliche, Trainer und Eltern.

Schon vor der allgemeinen Begrüßung herrschte eine tolle Atmosphäre beim MTV-Faustballnachwuchs. Beim anschließenden Bingo-Spiel gab es dann viele schöne Sachen zu gewinnen. Bevor der Weihnachtsmann kam, hatte der stellvertretende MTV-Vorsitzende Klaus Meyer viele Fotos von den Faustballbegegnungen dieses Jahres zusammengestellt und über einen Beamer auf einer großen Leinwand präsentiert.

Und auch der Weihnachtsmann hatte bei der vereinseigenen Feier des MTV Wangersen für alle kleinen und großen Kinder ein Geschenk dabei. Dafür erzählten einige Kinder Gedichte, andere sangen gemeinsam Weihnachtslieder. Ein gemeinsames Essen bildete den Abschluss einer gelungenen Veranstaltung, die zur Pflege des Miteinanders der verschiedenen Mannschaften des MTV Wangersen beiträgt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen